Sudetendeutsches Ensemble

 

   

Schönhengstgau

                  

                                                                      Sudetenland   Prag              Egerland         Ostpreussen   Oberschlesien    Niederschlesien     Mähren 

Jägerndorf

(Sudetenschlesien)

Mitwirkende

Bitte auf Link mit hellblauem Hintergrund klicken !

 

Geschichte

Eisenbach 2016,  Aufnahme: Thomas Mann

Auf dem Bild fehlt unser Cellist Konstantin Coehler, der 2017 zu uns gestoßen ist.

  Wir sind nur eine kleine Gruppe von Laienmusikern. Der Name ,,Sudetendeutsches Orchester" ist fast schon zu hoch gegriffen. Deshalb nennen wir uns lieber Ensemble. Auch die Sache mit dem ,,Sudetendeutsch" sehen wir nicht so eng. Eigentlich gibt es bei uns nur zwei echte "Heimatvertriebene" .

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch mehrer Freunde gewinnen könnten, die ebenso gerne Musik machen, wie wir. Wir proben nicht regelmäßig, nur gezielt zu den Auftritten - meist am

  Freitag, von m10.00 bis 12.00 Uhr in Eisenbach im alten Rathaus.

 

Bitte im Internet Explorer öffnen!

 
 

 

 

 Counter